Hallo! 

Mein Name ist Susanne Stock. Ich bin 28 Jahre alt und Mama eines kleinen Sohnes. Einige Jahre lang war das Saarland mein Zuhause, allerdings lebe ich mit meiner Familie nun wieder in meiner Heimat, einem kleinen Ort zwischen Eifel und Mosel. Ich habe nicht zu der Art Mensch gehört, die nach der Schule direkt wussten, was sie beruflich machen wollen. Also habe ich nach dem Abitur zuerst einmal ein Studium im Tourismusbereich angefangen. Schnell wurde mir jedoch klar, dass ich mich kreativ ausleben, und mein Hobby zum Beruf machen wollte. So begann ich 2017 meine Ausbildung zur Friseurin, doch ich wollte mehr! Sofort im Anschluss besuchte ich die Meisterschule und hatte letztendlich innerhalb von 2,5 Jahren meine Ausbildung und meinen Meisterbrief in der Hand. Von Anfang an war mir klar: ich möchte Bräute für ihren großen Tag stylen, und wirklich jeder, der mich kennt, würde bestätigen, dass ich absolut dafür brenne! Der Moment, wenn meine Braut sich im Spiegel sieht und ihre Augen leuchten, ist der Grund, warum sich mein Job nicht nach Arbeit anfühlt. Ich möchte, dass du dich wohl fühlst und schön, jedoch nicht verkleidet. Meine Art, zu arbeiten, ist es, deine natürliche Schönheit hervorzuheben, ohne sie komplett zu überdecken. Überzeuge dich gerne selbst von meiner Arbeit! 

Copyright© 2023 Susanne Stock